KNOW-HOW SOZIAL
WIR SIND FÜR DICH DA

SEIT 1971:
FORTBILDUNGSANGEBOTE
UND SCHULUNGSMASSNAHMEN
VON KNOW-HOW SOZIAL E.V.

Wir, der Know-how Sozial e.V., sind Dein Kooperationspartner zur Planung und Durchführung innovativer Modellprojekte in der Sozialwirtschaft. Mit unserem Angebot einer effizienten und anwendungsorientierten Wissensvermittlung richten wir uns sowohl an Führungskräfte und Mitarbeitende als auch an Menschen mit Behinderung.

In unseren Weiterbildungen und Seminaren triffst Du engagierte und fachlich qualifizierte Dozentinnen und Dozenten, die bei Bedarf auch individualisierte Inhouse-Schulungen konzipieren und durchführen. Neben einem hohen und zeitgemäßen fachlichen Niveau und viel Praxisnähe ist uns dabei vor allem eines wichtig: jede Menge Freude am Lernen.

Klingt gut? Dann komm vorbei! Wir laden dich herzlich ein, uns in einem ersten Gespräch kennenzulernen und unsere Schulungsräume zu besuchen.

Sandra Loew

1. Vorsitzende

Johannes Zitzelsberger

Stellvertretender Vorsitzender

Edgar Reindlmeier

Geschäftsführer

Know-How Sozial betreibt als  Trägerverein auch eine Pädagogische Zentralstelle Freiwilliges Soziales Jahr

zur Website

ERWACHSENENBILDUNG AUF AUGENHÖHE

Als Institution der Erwachsenenbildung ist unser oberstes Ziel, alle Teilnehmenden maßgeblich bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Dafür schaffen wir eine wertschätzende Atmosphäre, die den Raum bietet, verschiedene Lebenserfahrungen, Perspektiven und Kompetenzen in den Unterricht miteinzubringen.

Für Dich bedeutet das: Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Wir sind für Dich da, wir begleiten Dich und wir unterstützen Dich dabei, selbst Verantwortung für Deine Leistungen zu übernehmen.

Dabei stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst. Um diesen aufrecht zu erhalten, setzen wir auf eine systematische Planung und gemeinsame Strukturierung der Bildungsangebote. Außerdem erheben wir laufend Evaluierungen, um an uns zu arbeiten und stets noch besser zu werden.

Viel Spaß und Erfolg mit Know-how Sozial!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner